Vorlesewettbewerb 2017
[27.11.2017] Nachdem in den letzten Wochen der Klassenausscheid zum Vorlesewettbewerb der 6-sten Klassen durchgeführt wurde, fand am 27.11. nun der Vorlesewettbewerb der Schule statt. Aus jeder Klasse hatten sich jeweils zwei Teilnehmer qualifiziert. In diesem Jahr konnten sich Pauline, Lennart, Louis, Emilia, Sarah und Max gegen ihre Klassenkonkurrenten durchsetzen. Diese sechs machten der Jury auch in diesem Jahr die Entscheidung nicht leicht. Doch schließlich setzte sich Lennart als Schulsieger durch, der unsere Schule nun im Kreis vertreten wird. Die Bibliothekarin Frau Zehms überraschte die Teilnehmer und die Schule letztendlich noch mit zusätzlichen Preisen für jeden Teilnehmer und die Schule. Vielen Dank dafür.
Artikel: Fr. Norenz / Fotos: Fr. Altkuckatz