Verabschiedung der Klassenleiterin Frau Traeger
[20.07.2016] Sehr lange hatten sich die Sprachklassen 1 und 2 auf die Verabschiedung von Frau Traeger vorbereitet. Mit einem Instrumentalstück von Fine Schröder wurde das kleine Programm eröffnet. Die Kinder sangen, tanzten und jeder verabschiedete sich mit herzlichen Worten und einer Rose von der Lehrerin.
Zusätzlich waren Eltern anwesend, die Frau Traeger für ihre liebevolle, konsequente und engagierte Tätigkeit als Klassenleiterin der Sprachklasse 1 dankten.
Frau Traeger war sichtlich ergriffen, freut sich nun aber auf ihren wohlverdienten Ruhestand. Dennoch wird sie für die Kinder da sein, wenn eine Begleitung zum Wandertag fehlt oder Hilfe beim Sportfest oder ähnlichen Aktivitäten notwendig ist. Herzlichen Dank!

Artikel: Fr. Brandt
Fotos: Fr. Brandt